Stillleben mal anders

29.09.2017, Kultur
29

Steven Meisel fotografierte die neue Kampagne für Loewe, die in ganz Paris zu sehen sein wird.

Mit der neuen Fruits Series-Kampagne kreieren der Kreativdirektor des Hauses Loewe, Jonathan Anderson, und der Fotograf Steven Meisel eine Neuinterpretation des klassischen Fruchtstilllebens. Die Kampagne wird während der Pariser Modewoche vorgestellt und hängt dort an über 500 Kiosken verteilt in der ganzen Stadt. So auch außerhalb des Maison de L’Unesco, indem das Hause Loewe am 29. September seine Spring/Summer 2018 Kollektion präsentieren wird.

Die einzigartigen Bilder der Kampagne zeigen fünf Aufnahmen des italienischen Models Vittoria Ceretti, die verschiedene Früchte in ihrem Mund trägt. Farblich abgestimmt auf Granatapfel, Mangostan und Melone, wurde das Make-up von niemand geringerem als Pat McGrath entworfen.

Bilder: Steven Meisel für Loewe 

Love Yourself

Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter haben nicht nur unser Privatleben grundsätzlich verändert, sondern auch das der Megastars der Mi …